in der Schulzeit habe ich in der Bläserklasse Oboe gelernt. Ich würde ausprobieren, ob ich wieder einsteigen könnte. Und mir den Traum vom Klavierspielen erfüllen :)
Ich mag Techno!
Gerne möchte ich mir neue Beats bauen um mehr Live-Performances machen zu können.
Um richtig kreativ zu sein kannst du keine 40-Stunden Woche haben... ;-)
Ich habe mir autodidaktisch Gitarre beigebracht. Ursprünglich, weil ich als Jungspund am Lagerfeuer auch mal die Mädchen beeindrucken wollte, doch mittlerweile habe ich auch so sehr viel Spaß daran. Meine Gitarrensammlung ist mit der Zeit ziemlich gewachsen. Im Moment lerne ich einige klassische Stücke, weil der schmale Grat zwischen Frustration und Glücksgefühl immer wieder ein Ansporn ist. Hin und wieder habe ich mich auch als Straßenmusiker versucht. Es wäre durchaus schön, wenn man die Ergebnisse meiner Ausflüge in Bachs und Mozarts Welten einem größeren Publikum als meiner Mitbewohnerin präsentieren könnte - wäre zumindest interessanter als "Wonderwall" :D
Ich habe früher als Hobby sehr gerne EDM, Trance und Orchestermusik gemacht. Aufgrund der Arbeitsbelastung ist das nicht mehr möglich. Das würde ich gerne ändern.
Ich bin leidenschaftlicher, Sänger, Komponist, Didgeridoospieler, Obertonsänger. Musik von Electronic über fette beats bis Folk und Jazz, alles ist dabei. Doch leider kann man als Musiker heutzutage nicht mehr richtig Geld verdienen. Ein Grundeinkommen würde helfen, dass ich die Musik mehr in meinen beruflichen Tagesablauf mit einbringen kann.
Ein Jahr Auszeit nehmen und an einem eigenen Album basteln. Dch singe für mein Leben gern, bisher sind viele Schnipsel aber noch nichts Ganzes herausgekommen. :) Check hier https://soundcloud.com/vaders_soundkraut