Seit vielen Jahren versprechen ich meinen Kindern zum Winterurlaub nach Zermatt zu fahren. Jetzt lebe ich seit ein paar Jahren getrennt, und es ist mir finanziell nicht mehr möglich meine Kinder dazu einzuladen. Es tut mir sehr leid , das Versprechen nicht einhalten zu können.
Meine Eltern sind mit mir und meinen Geschwistern viel verreist, in die Berge, ans Meer, an Seen. Wir haben auch viele Tagesausflüge gemacht, um die Umgebung unseres Zuhauses kennen zu lernen. Ich wünsche mir für meine Kinder und mich auch diese schönen Familienerlebnisse und Erfahrungen, die man nur machen kann, wenn man mal woanders unterwegs ist.
mal raus aus dem Alltag und Ferien zu Hause ohne besondere Erlebnisse, ohne Rechnen zu müssen, wieder Bioprodukte kaufen, ein neues Auto finanzieren (Das alte Auto ist 16 Jahre alt.)
Ich würde so gerne mit meinen Kindern eine längere Reise machen. So zwei Wochen wären schön. Das letzte mal waren wir vor über 2 Jahren an der See zur Kur. Das war etwas wie Urlaub. Ansonsten machen wir höchstens mal eine Kurzreise für 3 bis 4 tage. Über eine längere Auszeit an einem anderen Ort würden wir uns alle freuen.
Ich denke das es fuer Kinder wichtig ist neue Orte kennen zu lernen. Auch ist die Luft in Berlin nicht so gesund und Meer, Berge oder Wald waeren tolle Erfahrungen.
Ich bin eine schwerbehinderte, alleinerziehende Mutter mit 3 Kindern. Aufgrund meiner Sehbehinderung habe ich kein Führerschein und kann meinen Kindern wenig von der Welt zeigen. Ich würde das Geld nutzen, um meinen Kindern der Welt zu zeigen.
Als alleinerziehende, studierende Mama mit drei Kindern ist es leider fast nicht möglich groß zu verreisen. Ich würde meinen Kindden gerne tolle unbekannte Länder zeigen und ihnen unvergessliche schöne Momente bescheren. Diese gemeinsame Zeit im Urlaub ist das Schönste und schafft unvergessliche Erinnerungen