Ich würde gerne eine Obdachlosenhilfe errichten. Eine Art Aufenthalts, Gemeinschafts, Kunst und Kulturzentrum. Ich möchte ihnen bei der Wiedereingliederung in unsere Gesellschaft verhelfen.
ich bin der Überzeugung, dass ich momentan am besten Gutes tun kann, indem ich bestimmte Organisationen finanziell unterstütze. Ich spende bereits für Flüchtlinge, Kinder und den Umweltschutz und mit dem Grundeinkommen würde ich ganz klar viel mehr spenden! Denn - caring is sharing :)
Gerade in der jetzigen Zeit geht es super vielen Leuten finanziell schlecht. Ich würde da gerne mit unter die Arme greifen und der ein oder anderen Familie somit diesen Winter etwas leichter machen.
Es gibt so viele Tiere in Not und viele tolle Projekte und Vereine, die etwas gegen diese Missstände machen z.B. Vier Pfoten . Diese würde ich gerne mehr unterstützen!
denn mir gings elend, als ich von Berlin wieder nach Hof gezogen bin. Ohne Job, ohne Einkommen usw. In Hof traf ich einen tibetischen Lama , dolpo tulku Rinpoche, der quasi mein Lebensretter war durch die Belehrungen aus der buddhistischen Philosophie, Seminaren, tsa lung Yoga, tumo usw....inzwischen arbeite ich als Heilpraktikerin nebenbei mit Heilpflanzenführungen und habe einen Angestelltenjob in der Schule , trotzdem ich schon im Rentenalter (66) bin.
Sehr gerne möchte deshalb mehr spenden, gerade an Nepal und Tibet, wo mein Lama her ist.